Akademik Unvanlar
-
2020 - Devam Ediyor Prof. Dr.
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, İşletme Bölümü
-
2012 - 2020 Doç. Dr.
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
-
2008 - 2012 Yrd. Doç. Dr.
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
-
2004 - 2008 Öğretim Görevlisi
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
-
1994 - 2004 Araştırma Görevlisi
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
Yönetimsel Görevler
-
2013 - Devam Ediyor Erasmus Programı Kurum Koordinatörü
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
-
2008 - 2011 Anabilim/Bilim Dalı Başkanı
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
-
2005 - 2008 Bölüm Başkan Yardımcısı
Marmara Üniversitesi, İşletme Fakültesi, Almanca İşletme Bölümü
Akademi Dışı Deneyim
-
1989 - 1991 Döviz Kredileri Bölümü
Türkiye İş Bankası A.Ş. Fon Yönetimi Mdr.
-
1983 - 1985 Almanca Tercümanlık
AVUS Koll. Şt.
-
1983 - 1983 Staj
Kaleporselen Elektro-Teknik A.Ş.
Verdiği Dersler
Yönetilen Tezler
-
Die entwicklungen auf dem discounter markt und die analyse der determinanten der einkaufsstättenwahl von konsumenten
Ceritoğlu A. B. (Danışman)
-
Die umsetzung der kampfkunstprinzipien in die marketingstrategien - ein vorschlag am beispiel von wing tsun
-
CSR aktivitäten von tabak-unternehmen und ihre wirkungen auf das kaufverhalten
CERİTOĞLU A. B. (Danışman)
-
Corporate social resposibility als ein Marketinginstrument- eine vergleichende Bestandsaufnahme in Türkischen und auslaendischen Unternehmen in der Türkei
CERİTOĞLU A. B. (Danışman)
A.GENCER(Öğrenci), Yüksek Lisans, 2010 -
Vergleichende analyse der preispolitischen und produktpolitischen verkaufsförderungsaktivitäten und deren auswirkungen auf die kaufentscheidungen im verbrauchsgüterbereich
CERİTOĞLU A. B. (Danışman)